Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2014, 08:24   #202 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Tja, von mir aus.

Wobei Mapfact eine klare Herausstellung bzw. Namenskreation ist was anderes wäre z.B. Tolle Maps, da hätte auch keiner Skrupel das zu benutzen.

Wenn es z.B. ein Terp-BWMod gewesen wäre, würde ich dir zustimmen, da aber damals keiner darauf Wert gelegt hat muß man damit leben.

Ist halt irgendwie wie bei Chiquita und den Bananen, letzteres benutzt jeder.

Ne das ist Blödsinn. Es gibt nen eindeutigen Zusammenhang zu Personen und Spielen. Da kannste jetzt mit Bananen hantieren wie Du willst.
flickflack ist offline