Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2014, 11:25   #4 (permalink)
Drunken Officer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
Standard

In deiner Schleife wir gefragt ob a2 am leben ist, nich aber wer die Animation ausführen soll.

Die Codezeile mit ~ Delay ist ein sqs code. Im Sqf nimm sleep.

Ob du die Peron im Trigger oder aus einem Script heraus ansprichst, ist eigentlich Wurst. Es muss halt der Namen stimmen, damit Arma weiß, wer es ausführen soll.

Wenn mein neues Mainbord da ist, (das andere ist im PC Himmel, und hoffentlich ist es nur das MB und nicht auch noch der CPU) werde ich mich mal ranmachen.
Teilweise ist es verwirrend. Einige Animationen benötigen ein (spawn) script andere kannst du direkt in die Init kloppen.
Oftmals kommst du mit probieren auf die Lösung.

Die ganzen Animationsbefehle findest du im Wiki. Oder du öffnest mal eine Mission, die soetwas verbaut haben und schaust nach. Da kann man sowieso am besten lernen.
Drunken Officer ist offline