Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2014, 19:26   #3 (permalink)
KimmeUKorn
Newbie
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Bremen
Beiträge: 9
Standard

Nabend,
wenns recht ist klinke ich mich hier Abhilfe erhoffend ein.
Ich bin durch die vergangenen Posts über Animationen hier im Forum auch mit Solchen am rumtüdeln.
...So als Einstieg in diese Materie ist der Code von Drunken ja schon recht nice, so wie auch der hilfreiche Guide von MR Murray, und die Funktion im Editor
....dennoch wollte ich mal fragen wie das mit der Schleife in diesen Beispielen genau fuktioniert?
bzw. wie das dann genau geschrieben werden muss, um es über einen Trigger ausführen zu können?

ohne Schleife: (kein Problem)
Code:
A2 switchmove "Acts_A_M04_briefing"; A2 disableAI "ANIM";
mit Schleife, und ner Animationszeit als Beispiel von 2.33sek.: (mit Problem )
Code:
while {alive A2} do {Acts_A_M04_briefing"; A2 disableAI "ANIM"; sleep 2.33};
Also bei mir wird die Animation nach einem kurzem Stand des Bildes einmalig ausgeführt

Drunken du hattest ja erwähnt, das Du schon mit Animationen gearbeitet hast, wie ist das denn, wenn man ne Anzahl von Animationen hintereinander folgend ausführen möchte?

Im Guide steht passend zum Thema:
Zitat:

Des Weiteren dauert jede Animation eine gewisse
Zeit. Diese sollte man berücksichtigen, wenn die Einheit danach eine weitere Animation
ausführen soll. Dazu setzt man einfach einen Delay (z.B.: ~10) zwischen die Befehlszeilen
in seinem Skript.

KimmeUKorn ist offline