Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2014, 21:42   #9 (permalink)
srallinger
Newbie
 
Registriert seit: 05.01.2014
Alter: 49
Beiträge: 1
Standard

Hallo Rene,

dein Gesuch nach Freizeitsoldaten, Spass mit einer angenehmen Taktikertruppe liegt nun schon eine Zeit zurück und ich hoffe du hast den selben Elan den du in deinem Eröffnungsthread versprüht hast.
Ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach einer netten Truppe, die mir den Spass an Arma versüßt. Und jetzt lese ich genau deinen Beitrag der exakt meinen Vorstellungen entspricht.

Hier ein paar kleine Eckdaten meinerseits, gerne auch mehr wenn es interessant erscheint:

ich bin 2 Jahre älter als du, rüstig aber wie ein Rekrut im besten Alter. Ich benutze ein funktionsfähiges ordentliches Headset und das die Rundumsicht einfacher ist benutze ich ein TrackIR 5. Meine Familie ist in dem Alter wo man als Vater nicht mehr SO interessant ist, also Kind ist herangewachsen und man hat endlich Zeit sich seinen Interessen zu widmen.

Nun ich hoffe das du noch fleißig dabei bist und würde mich sehr freuen von dir zu lesen oder auch eine Chance zu bekommen die du gesucht hast.

Lg Lars
srallinger ist offline   Mit Zitat antworten