Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2014, 02:15   #1 (permalink)
Tantrael
Newbie
 
Registriert seit: 02.01.2014
Beiträge: 1
Icon3 Arma 3 Animations Loop

Hallo Community,

ich hätte gerne für eine Soldaten eine Loop Animation, kennt sich da jemand aus?

Ich habe hier einen Soldaten (A2) der soll die Animation "Acts_A_M04_briefing" ausführen. Ich habe dafür schon einen Trigger aufgestellt der auf "Repeatedly" gestellt ist und in der ON ACT.: steht

Zitat:

A2 switchmove "Acts_A_M04_briefing"; A2 disableAI "ANIM";

Die Animation funktioniert, allerdings weiß ich nicht wie ein Repeat funktioniert. Ich habe schon in den BIForen gesucht allerdings waren dort nur Threads für Arma 2 Animationen mit dem gleichem Problem.

Schon mal danke im voraus.

Geändert von Tantrael (02.01.2014 um 02:36 Uhr).
Tantrael ist offline