Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2013, 10:54   #1 (permalink)
Shippeyy
Newbie
 
Registriert seit: 31.12.2013
Beiträge: 1
Standard Suche Clan mit Teamgeist und Lernfaktor

Hallo erstmal.

Ich habe mir vor ca 2 Wochen das Spiel "Arma 2 Operation Arrowhead" geholt und mit Begeisterung angezockt. Nun habe ich aber das Problem, dass auf den public Servern nur Spieler sind, die nach dem Motto "Frei für alle" spielen.

Ich suchen einen Clan (Gruppe whatever), die mich aufnehmen und mich in die Welt von Arma2 einführen würde. Da ich das Spiel noch nicht so lange habe, kann ich lediglich die Steuerungsbasics und Grundwissen über Taktiken oder Fahrzeuge vorweisen.
Ich bin sehr lern begeistert und würde mich freuen, wenn mich eine Gruppe aufnehmen und mich "ausbilden" könnte.

MfG Shippeyy
Shippeyy ist offline   Mit Zitat antworten