Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2013, 21:40   #5 (permalink)
AHTNTEPPOP
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

So nach mehrfachen herum probieren habe ich es noch mal installiert.

Ich kann fast alles auf hoch stellen ausser die Landschaftsdetails, wenn ich da etwas verändere, geht die Performance aber sowas von runter das ich in Armed Assault oder A2 und A3 noch nicht gesehen habe.

Was mich auch etwas wundert ist, dass vor dem ersten Spielstart sich ein Fenster öffnet, wo man u.a. die Auflösung einstellen kann.
Da steht dann auch irgend ein CPU Prozessor aber nicht meiner und ändern kann ich das auch nicht.

Ist also alles wieder mal sehr Kurios was BI da gemacht hat.

Wenn einer noch einen Tipp hat wie ich doch ohne diese schlechte Performence die Landschaftsdetails auf hoch stellen kann dann immer her damit.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten