Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2013, 19:24   #4 (permalink)
AHTNTEPPOP
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Diese Ekelversion nehm ich schon allein deshalb nicht, weil CoC UA nicht wirklich damit funktioniert, sowie viele andere gute Sachen auch, weil die Böhmen die halbe Dateistruktur umgeworfen haben und die alten Installer/Addons damit nicht klarkommen.

Meine alte OFP Installation (v1.96), herübergetragen von Rechner zu Rechner, tut es einwandfrei. Also ich würds an deiner Stelle damit versuchen. Irgendwelche (mir bekannten) tollen Vorteile bringt die Version 1.99 auf keinen Fall.

Danke für die schnelle Antwort!

Ich habe noch die OFP Gold Edition mit dem Addon Red Hammer inkl. Resistance.
Du meinst die installieren und patchen ist besser? Läuft das auch unter Win7?

Und die aller wichtigste Frage wo finde ich dann im Internet die ganzen Patches?






edit:

Zitat von Moerderhoschi Beitrag anzeigen

versuche im optionsmenu das teraindetail nach unten zu drehen oder losche die cfg in der das teraindetail war aber frag mich nicht mehr welche das ist. nach 12 jahren weiß ich das nicht mehr so genau ich glaube aber die im userprofil ^^

Ok danke das werde ich mal machen.

Aber kann doch nicht sein, dass mein PC nicht mit den Anforderungen klar kommt.

Geändert von AHTNTEPPOP (30.12.2013 um 19:27 Uhr).
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten