Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2013, 18:05   #17 (permalink)
TeilX
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Gibts bestimmt einige Games mit Penetration, selbst ein COD kann damit glänzen derweil gibts noch BF4,RO2,RO,CS,Stalker.... Aber nur in der Arma Com gibt's so ein Fanboy-aka-Nerd mit Vollbart wie Dslecxi der es Luppengenau in ein Video darstellt

Dafür ist sie in Arma wohl authentisch umgesetzt im gegensatz zu den anderen die ja eh nie Realistisch sein sollen(ausser RO+2).

Zitat:

Project IGI ausm Jahr 2000 oder so hatte schon penetrierbare Gebäude. Das Spiel zielte eigentlich auf Stealth ab, aber ich fand das Feature immer so geil und hab einfach die Wachhäuschen mitter UZI durchsiebt

Ick kam blos nicht auf den Namen aber das hab ich auch im Kopf gehabt!!!
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (30.12.2013 um 18:22 Uhr).
TeilX ist offline