Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2013, 17:04   #1 (permalink)
Sixtructor
Newbie
 
Registriert seit: 26.12.2013
Beiträge: 2
Standard Eintritt zur ARMA-Welt!

Hallo Leute,

ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Frankenland. Leider konnte ich mit ARMA 2 noch nicht richtig Fuß fassen. Ich besitze ARMA 2 Combined Operations und versuchte mein Glück bei Public-Servern und einem Clan. Dort konnte ich ein wenig Erfahrung mit etwas Ausbildung und 1-2 längeren Missionen sammeln, was aber noch eher auf dem Level "Wow, so läuft das also!" anzusiedeln ist. Ich war auch schon am überlegen mir Arma 3 zuzulegen, aber jetzt möchte ich erstmal schauen, wie im Moment Serversituation aussieht. Außerdem ist es mir wichtig Leute zu finden, die mich etwas an die Hand nehmen und in die Arma-Welt einführen.

Ich habe Erfahrung mit klassischen Shootern wie CS:S, Battlefield 2 - 3 usw... Aber das möchte ich gar nicht mit ARMA 2/3 gleichsetzen. Will damit nur andeuten, dass ich computertechnisch nicht auf dem Kopf gelandet bin.

Ich mich schon sehr freuen zusammen im Team Missionen zu bewältigen und koordinierte Abläufe zu bewerkstelligen. Der Spaß am "Zusammenspiel" steht ganz klar im Vordergrund bei mir - Position ist eher sekundär.
Letztendlich muss ich nach bisheriger Recherche sowieso erstmal durch eine Grundausbildung durch, die schon eine schöne Herausvorderung darstellt.

Ich würde mich sehr freuen bei einem netten Clan mitagieren zu können.
Beruflich bin ich derzeit im Ausland. Werde aber in ca. 3 Wochen wieder nach Hause kommen.

Für alles Weiter stehe ich euch natürlich mit üblichen Kommunikationsmitteln ( TS, Skype, etc.) gerne zur Verfügung.

Bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne restliche Woche, schöne Feiertage und guten Rutsch ins neue Jahr.

Beste Grüße,

Six
Sixtructor ist offline   Mit Zitat antworten