Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2013, 20:54   #96 (permalink)
Numrollen
Newbie
 
Registriert seit: 23.12.2008
Beiträge: 46
Standard

Schöne Weihnachten Gremlin. Wann beschenkst du uns mit 1.6? Warte mit großer Vorfreude auf das Addon Repro Addon Sync zeugs

p.s. hätte noch 2 Anmerkungen:

Wenn ich Passwort eingebe für Arma3 Server sagt er mir in Arma3 Passwort wäre erforderlich. Er übernimmt wohl das Passwort nicht in das Spiel anscheinend.

Für Repos wäre eine Erkennung für Unterordner - Mods nicht schlecht. Hier erstellt man ja idealerweise die Struktur so:
arma3\clanpackv1\@aif2
arma3\clanpackv1\@mp23
arma3\clanpackv1\@3g43

Das kann ich aktuell nur so hinbiegen indem ich den arma3\clanpackv1 als zusätzliches Verzeichnis hinzufüge. ist aber nicht für jeden so ersichtlich und man will ja für viele das so einfach wie möglich machen. Wäre also cool wenn er automatisch das erkennen würde das in einem Unterordner von armaX Mods drin sind. Arma3Sync erkennt das z.B. aber mir gefällt dein Tool einfach besser

Und noch was ist mir eingefallen

Für Repos wäre ein Sync ja nicht schlecht, auch wenn man Sachen aus der Repo rausnimmt. Problem hierbei sind aber Sachen die nicht in der Repo sind, so wie z.B. Sachen wie userconfig. Arma3Sync hat das Problem das es Sachen kontrolliert aus Verzeichnissen die man mitsynct. Synt man z.B.

/userconfig/ACRE
/clanmodv1/@ACRE

kann er z.b. wenn der Clan ACRE nicht mehr will das weglöschen beim nächsten Sync. Das führt aber dazu das er aus /userconfig/ alles rauslöscht was sich nicht in der Repo befindet da er denkt diese wurden "rausgenommen". Wichtig wäre also das das Tool erkennt was er selbst gesynct hat und auch nur das rausnimmt, also flag setzt oder sonst was.

Geändert von Numrollen (03.01.2014 um 20:40 Uhr).
Numrollen ist offline   Mit Zitat antworten