Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2013, 14:39   #48 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

nicht entweder/oder sondern alles in einen Topf - umrühren - und nach Performanceaspekten abschmecken - feddich!

Keine Ahnung was BI(S) da mit BISim für ein Vertragswerk hat, aber wenn man sich entscheiden muss etwas komplett neu zu entwickeln und bei BISim eventuell schon fertige Inseln rumliegen, dann....egal.

In OFP, ArmA 1 und in A2 hatten wir immer ne Insel dabei welche reinen Infantieeinheiten Deckung vor Hightechwaffen bot, genügend Wälder und tiefe Geländeeinschnitte.

Weder Stratis noch Alits bieten das (ausser der Westen von Altis ein wenig).

Wenn jetzt bei BISim schon (angenommen) enorme Mengen an Gelände rumliegt ohne das Exclisivrechte bestehen und dort begnadete addon-nerds sitzen, was liegt näher als die zu beschäftigen?

Fakt ist: Altis sucks! Und wenn ich auch nur annähernd sowas wie Tscherna aus A2 oder wie in dem VBS3 bekommen könnte...würde ich Altis glatt verschenken.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten