Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2013, 10:53   #1127 (permalink)
Evers
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 35
Beiträge: 10.072
Standard

Wieso?
Mit dem Inventarsystem wie es jetzt ist kann man ja eh nur 3 Attachments an eine Waffe friemeln.
Und die Taktischen Christbäume gibts ja auch schon so ewig wie es die Picatinny Rail gibt. Gibste den Attachments eben noch nen Gewicht, für den Rest, dass es auf die Ausdauer geht und die Waffe träger wird müsste dann aber das Soldatenmodell verantwortlich sein.

Die Auswahl an verfügbaren Attachments kann ja der Missionsbauer bestimmen.
Das hier sind meine ex-Plastikspucker:

Mehr Attachments als jetzt würden da nach ArmA Inventarsystem eh nicht dran gehen. Und ob da jetzt nen großes oder kleines ANPEQ drauf ist macht auch keinen Unterschied.

edit:
Wenn de da jetzt z.B. sagst, das Top Rail ist 30 lang, das Eotech553 braucht 15 und das Anpeq 6 Platz, dann würde auch kein "Nightstalker" Visier draufpassen das 25 Platz braucht wenn das Anpeq schon da ist. Wobei das ja auch eigentlich gar nicht nötig wäre, da Taschenlampen und Laser ja sowieso ingame vorgesehen sind, dass sie auf der Seite montiert werden.
__________________

Geändert von Evers (13.12.2013 um 11:01 Uhr).
Evers ist offline   Mit Zitat antworten