Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2013, 12:47   #1 (permalink)
GrenzBataillon
Newbie
 
Registriert seit: 28.11.2012
Beiträge: 19
Standard ACRE Funkreichweite

Wir wissen selber nicht mehr weiter und würden gerne die Community fragen, wie man die Funkreichweite bei ACRE erhöht.
Dabei meinen wir nicht die Methode beim 148er von 100 auf 5000 zu stellen, sondern noch weiter!
Wir wollen bspw. schaffen vom nördl. Flughafen bis zum südl. Flughafen auf Takistan mit dem 119er zu funken.
Dies funktioniert bei uns weder durch die ACRE-Antennen, noch wenn Empfänger oder Sender im Helikopter hoch steigen und so die Hügel umgehen!

Die ACRE-Antennen haben wir bereits in unzähligen Varianten aufgestellt. Z.B. alle Antennen auf eine Höhe von 20km (Tipp einer anderen Community - klappt bei uns aber nicht). Alle Antennen auf eine Höhe von 1km über dem Boden, alle 300 Meter eine Antenne hat es auch nicht gebracht - das war dann echt n Schock und wir wissen einfach nicht weiter :/

Wäre nett, wenn sich damit jemand auskennst, gibt ja auch noch weitaus größere Karten und mit einer aktiven Luftwaffe macht es kein Spaß, wenn man die Luftwaffe nicht erreicht, weil sie sich aufmunitionieren...

Kennt ihr da Methoden, oder kennt ihr die Datei in der man dies einstellen kann?
GrenzBataillon ist offline