Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2013, 17:25   #18 (permalink)
Peppi79
Newbie
 
Registriert seit: 29.11.2013
Beiträge: 5
Standard

Ja, das Angebot würde ich mal gerne annehmen.
Bisher habe ich keine Ahnung zu Multiplayer mit DSL und weiß daher nicht wie das dann ablaufen würde.
Ihr habt dann wohl eine Art "Teamkennung", oder?
Da ich jetzt schon fleißig in Eurem Forum schrieb wäre das sicher eine gute Möglichkeit für mich.

Wie ist denn der Multiplayer bei ARMA 3? Meine Hoffnung ist, dass es keine Cheats gibt und somit jeder die gleiche Chance hätte.

Bis dahin werde ich mir aber über Weihnachten und Silvester wohl erstmal alles was als Singleplayer möglich ist anzueignen.

Im Moment warte ich schon sehnsüchtig, dass der Rechner geliefert wird Soll aber wohl noch mind. bis Anfang nächste Woche dauern... mal sehen.

Grüße
Peppi
Peppi79 ist offline   Mit Zitat antworten