Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2013, 17:50   #1 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.672
Standard Was ich an ArmA 3 richtig toll finde :-)

Testen wir mal was dabei rauskommt wenn es so einen Thread gibt.





Was ich nicht mehr missen möchte ist z.B. das Stance System.

Ich habe zwar keine einzige Taste mehr frei, aber wenn man es einmal gut belegt und sich dran gewöhnt hat, wünscht man sich die Funktion schnell auch in anderen Spielen. Habe mich z.B. bei RO2 und, natürlich, ArmA 2 genau bei diesem Wunsch erwischt.


Und die Waffensounds im Zusammenhang mit dem Waffenhandling (Recoil).

Bei A3 fühlt es sich einfach spritziger an nen Magazin im Vollauto zu entleeren - das kommt bei A2 ziemlich plipploppig rüber (mit oder ohne Mod ist egal) jedenfalls meine subjektive Auffassung.



(Man beachte bitte die Feinheit, wie ich nur Dinge genannt habe, die nicht mehr kosten als sie wert sind. So wird z.B. nicht die riesengroße Insel als positives Merkmal aufgeführt, weil wir durch Erfahrung und vielfältige negative Auswirkungen annehmen müssen, daß sie zu groß für die Engine ist.)




Jetzt ihr




edit@Hubert: Fällt für mich beides unter "kostet mehr als es nutzt"
__________________

burns ist offline