Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2013, 01:23   #2 (permalink)
Drunken Officer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
Standard

USBV OHNE Auslöser

woppi = [this, 5] execVM "dof_sprengsatz.sqf";
Code:
//********************************
//einfaches USBV Script ohne Seitenabfrage
//die Zahl steht für die Auslösedistanz
//********************************

private ["_usbv","_boom"];
_usbv = _this select 0;
_boom = _this select 1;
while {alive _usbv} do
{
_no = nearestObjects [_usbv, ["man","car","tank","motorcycle"], _boom];
_no1 = _no select 0;
     if (!isNull _no1) then 
    {
     _granate = createVehicle ["r_80mm_he",[getPos _usbv select 0, getPos _usbv select 1,0],[], 0, 'FLY'];
deleteVehicle _usbv;
 
};
     sleep 1;
    };
Ich habe es noch nicht mit einer WaitUntil Funktion versucht. Probiere ich mal, wenn ich zu Hause am Rechner bin.
Zum Schaden einfach eine Schadensabfrage des _usbv machen und in die if Schleife eine OR Bedingung einbauen
http://community.bistudio.com/wiki/getDammage
http://community.bistudio.com/wiki/or

Geändert von Drunken Officer (08.12.2013 um 01:33 Uhr).
Drunken Officer ist offline   Mit Zitat antworten