Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2013, 09:23   #23 (permalink)
Drunken Officer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
Standard

Du hast deine Mission bereits gespeichert, so dass A3 ein Verzeichnis angelegt hat.

Mach mal mit Notpad++ eine neue Datei auf.
Kopiere den Code rein und speichere die Datei ab. Gibt in die Zeile
DOF_Sprung.sqf ein. Ignoriere dass er unten noch als txt steht. Die Datei wird als sqf gespeichert.

Ich habe des gerade getestet, es funzt,

Und ändere mal den Code
Code:
/*
**********************************************************************************************
*** Script by Drunken Officer
*** Version 1.0
*** Script läßt die Leute mit einer Verzögerung aussteigen.
*** Ist der Spieler in diesem Luftfahrzeug, bekommt er eine Nachricht zum Absprung
*** Aufruf über handle = [nameheli,zahl für vorlauf,zahl für verzögerung,] execVM "scripte\dof_sprung.sqf";
***********************************************************************************************
*/
private ["_lfz", "_list", "_cnt", "_playerGrp", "_spr", "_springer", "_vorlauf", "_verzoegerung"];
_lfz = _this select 0;
_vorlauf = _this select 1;
_verzoegerung = _this select 2;
_einstellung = _this select 3;
_list = assignedCargo _lfz;
_cnt = count _list;
_lfz vehicleChat "Fertigmachen zum Sprung";
while {_vorlauf != 0} do
    {
    _lfz vehicleChat format [" in %1 Sekunden", _vorlauf];
    sleep 1;
    _vorlauf = _vorlauf - 1;
    };
_lfz vehicleChat "SPRUNG";
for "_spr" from 0 to (_cnt-1) do
{

_springer = _list select _spr;
        _springer allowDamage false;
        _springer action ["EJECT", _lfz];
        sleep _verzoegerung;
        _springer allowDamage true;
};
Das verhindert, dass deine Leute verrecken.
Der Heli MUSS geradeaus fliegen. A3 hat es be**** gelöst, da die Leute zu knapp aus dem Fahrzeug gesetzt werden.
Wenn ich sie allerdings mit SetPos versetzte, dann wird fliegen sie aus dem Schrim. Versetze ich sie vorher aus dem Heli und gebe dann den EJECT Befehl, spinnt der Heli rum.
Mal schauen wie ich das genau löse.

Geändert von Drunken Officer (06.12.2013 um 10:53 Uhr).
Drunken Officer ist offline