Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2013, 19:06   #895 (permalink)
Shona
Newbie
 
Registriert seit: 06.10.2013
Beiträge: 9
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Weil es demnächst ganz geschlossen wird

Da sich Richtung MP eh in naher Zukunft nichts ändert und momentan gayz (DAYZ_M oder Breaking Point oder wie das heißt) auch die A3 Server langsam aber sicher übernimmt lohnt es sich nicht noch weiterhin Zeit in Alpha 3 zu investieren (die Mission Downloads sind bereits entfernt).

Die Reihe hat leider nicht mehr viel mit MilSim zu tun wenn das einzige was noch einigermaßen funktioniert simple Deathmatches a la gayz Style sind und es nur darum geht wer zuerst die tollste Kniffte findet (loot) (dafür ist die MP Kiste der Engine ja seit diesem gayz Wahn hin "optimiert" worden, der Rest wurde und wird gewissenhaft ignoriert).

Sowas wie das hier reißt es nicht mehr raus. Collecting Data wird nicht viel ändern so lange sie nicht selbst Server laufen lassen und die beobachten und selbst mit loggen (was will man aus schlechten Server FPS bei vielen Spielern auch schon groß raus lesen außer das irgendwas schief läuft in der Engine, dafür muss ich keine Daten erheben sondern als Entwickler anfangen zu Debuggen). Beside that haben mir schon zwei Tickets gezeigt das das eigentlich nicht mehr als Heuchelei ist. Grundlegende Änderungen werden nicht mehr geschehen, das hätte vor Release des Spieles angegangen werden müssen.
Wenn ein A4 kommt und MP ist Top Priority schau ich mal wieder vorbei

Xeno

Puh kann dich zwar verstehen aber irgendwie macht es mich traurig
Grade Domination hat uns immer viel Spaß bereitet und wir haben soviele Leute kennen gelernt.

Meine Hoffnung ansich liegt auf A.C.E 3 und das BI vll dann wieder die Kurve kriegt, da A.C.E nur dann was bringt wenn man taktisch und im team spielt wie in Domi.

Schade aber das du die Dateien gelöscht hast da ich leider verpasst habe die 2.99r runterzuladen sonst können wir wenigsten mit der ein wenig spielen. So müssen wir jetzt entweder auf Patrol Ops oder Invade and annex umsteigen und beides ist nicht wirklich unser Fall, vor allem letzteres welches nur Probleme bereitet und innerhalb von 10 Minuten eine 4GB Log bis dato erstellt halt
Shona ist offline