Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2013, 16:35   #4 (permalink)
[GNC]JamesRyan
50 Beiträge
 
Benutzerbild von [GNC]JamesRyan
 
Registriert seit: 04.11.2009
Ort: Ober-Ramstadt
Beiträge: 79
[GNC]JamesRyan eine Nachricht über ICQ schicken [GNC]JamesRyan eine Nachricht über MSN schicken [GNC]JamesRyan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Kannst du das nicht entkoppeln? Wenn es wirklich an der GLeichzeitigkeit der beiden Auslöser liegt, sollte man das ganze so entkoppeln können: Du nimmst die Sync raus und arbeitest dafür mit Variablen, also beim Erreichen des Heliwegpunktes helida = true und das als Bedingung für den Einstiegswegpunkt des zweiten Piloten, dazwischen eben ein bis zwei Sekunden Latenzzeit (sollte das nicht bei WP einstellbar sein ,gerade unsicher, dann nutze einen Auslöser der bei helida = true aktiviert und nach 2 Sekunden zweiterPilot = true in der Aktivierung setzt). Aber ich habe das nicht getestet. Ansonsten muss man mit unassign irgendwie arbeiten können, ich schaus mir später mal im Editor an.
__________________
~[3.JgKp]James~
Kompaniechef | Autor SQF-Handbuch | 3.Jägerkompanie
[GNC]JamesRyan ist offline   Mit Zitat antworten