Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2013, 18:58   #1 (permalink)
AHTNTEPPOP
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard Rainbow Six Lockdown

Forumsuche ergab keine treffer daher der Thread.

Hiho liebe hx3 Freunde,

ich habe mir RS Lockdown bei Steam im Herbstsale für 2,49€ gekauft. Nachdem ich im Spielmenü eine Option "Mods" gefunden habe, dachte ich mir oh da gibt es also auch jede Menge Mods die man dort praktisch einbinden kann aber Pustekuchen. Nach einer ungefähren dreiviertel Stunde google suche habe ich nicht wirklich etwas gefunden.
Jetzt die Frage an Euch. Kennt jemand gute Mods für das Spiel?




Bin derzeit in der 2. Mission und bisher gefällt mir das Spiel, die zwei Euro fufzisch ist das Spiel alle male Wert. Abgesehen von der doch etwas in die Jahre gekommene Grafik.
Spiel läuft bei mir unter Win7 64bit ohne das ich noch etwas verändert habe. Es ist auch auf Deutsch und nicht wie in Steam angegeben nur auf Englisch.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten