Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2013, 19:05   #15 (permalink)
SKD
Newbie
 
Registriert seit: 06.03.2011
Beiträge: 38
Standard

habs auch gerade durchgespielt. fand es eigtl ganz ok, von der gefühlsmäßigen Intensität her gings für mich etwas mehr in Richtung OFP als die anderen Teile, aber dazu fehlt trotzdem noch einiges. Ich habe auf Elite gespielt und bin nur 3 mal gestorben, in der letzten mission 2 mal davon. also alles in allem war es bisher sehr einfach. Was mich genervt hat waren immer diese Szenen im Camp. Mehrmals war mir nicht klar, wo ich jetzt hin musste usw, weil auf der Karte teils durch Bugs keine Markierungen waren (die beim Neustart plötzlich da waren) und weil irgendwelche Auslöser mal wieder nicht funktioniert haben. Diese Szenen hätte man sich meiner Meinung nach auch einfach sparen können.

Ach und das mit diesen Spottern mit der Drohne fand ich auch doof, das sollte wohl echt nur zeigen was möglich ist und hat auch irgendwie nie funktioniert...
SKD ist offline