Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2013, 19:26   #13 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Hey Drunken, danke. Meinst du, dass es Sinn macht, mich weiter mit Distance Scripten zu beschäftigen?

Der Script soll ja für eine Sound Mod sein und nicht für eine Mission. Das heist, dass Waffen auf Distanzen anders klingen sollen, also ein seperater Sound abgespielt wird. Sozusagen wird der Script über eine Config abgerufen und ausgeführt. Da ich beim scripten von 0 Anfang, frage ich mich, ob es überhaupt Sinn macht, mich da selbst ranzusetzen. Es wäre sinnvoller, wenn mir jemand mit Erfahrung einen Script anfertigen kann, da es einfach zuviel Zeit in Anspruch nimmt, wenn ich neben 4- 5 Stunden Sound Design auch noch Scripting lerne. Nicht das ich nicht interessiert wäre aber zur Zeit ist leider keine große Zeitspanne dafür verfügbar, wenn die Sound Mod fertig und released werden soll.

Habe auch schon ein Thread in der Liftsäule geöffnet, wie JeeperCreeper es vorgeschlagen hat.

Scripter gesucht!

Geändert von JSR (21.11.2013 um 19:29 Uhr).
JSR ist offline