Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2013, 18:00   #6 (permalink)
Wolkenbeisser
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Wolkenbeisser
 
Registriert seit: 05.11.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 297
Standard

Zitat von BlitzPacman Beitrag anzeigen

Vielen Dank für den ersten Hinweis, Wolkenbeisser.....dass ich selbst die Granate anschließend werfe und dann der Heli diesen Rauch "sieht" und weiß, wohin er soll. Es fehlt also noch die Ermittlung der Landung von der Rauchgranate.

Im Anhang sende ich Dir eine von mir gebaute Coop für 6 Spieler (Achtung, sie sind nicht in einer Gruppe - Teamspeak daher empfohlen, ausserdem sollte zu Beginn die KI nicht abgeschaltet werden). Ganz am Ende der Mission passiert genau das, was Du beschreibst. Du kannst Die Mission gerne als Muster verwenden.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip Co06_Operation_Morgenrot.Takistan.zip (36,0 KB, 34x aufgerufen)
Wolkenbeisser ist offline