Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2013, 19:11   #4 (permalink)
BlitzPacman
Newbie
 
Registriert seit: 14.02.2013
Beiträge: 28
Standard

Vielen Dank für den ersten Hinweis, Wolkenbeisser. Ich denke mal den Teil kriege ich dann auch allein schon irgendwie hin, wenn nicht werdet ihr schon von mir hören.

Auch wenn die Beispielmission der Hammer ist, ist sie nicht ganz das, was ich haben wollte, wobei ich noch anmerken möchte, wie cool die von der A10 durchgeführten Airstrikes sind. Ansonsten ist das mit dem Rauch auch ganz nett, aber ich bin eher weniger ein Fan der Karte.

Es sollte in die Richtung gehen, dass ich selbst die Granate anschließend werfe und dann der Heli diesen Rauch "sieht" und weiß, wohin er soll. Es fehlt also noch die Ermittlung der Landung von der Rauchgranate.
BlitzPacman ist offline