Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2013, 06:21   #148 (permalink)
Berserker
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

spitze gemacht Respekt der fahrerplatz ist das was ich mir wünschen würde und völlig ausreichend. und man sieht es geht auch ohne alles innen zu modden und trotzdem deutlich besser als das was man bisher in Panzern von bis hatte. da kann sich bis ne idee von abschneiden ....

vielleicht noch ne turmstandsanzeige für den fahrer. wäre nicht schlecht - man kennt das ja , wenn man durch die gegend schleudert weil das rohr beim einfahren in eine gasse in einem haus stecken bleibt

wenn du paypal spenden nimmst ich würd dir was spenden ^^

ich finds mutig das man einen panzer anfängt der sich vom ausehen her schon wieder geändert hat und wohl auch noch weiter ändern wird. ( falls er überhaubt kommt ) der truppenversuch scheint derbe in die hose gegangen zu sein ^^ gebrochende laufrolle miese führungsfähigkeit abgessesen und andere kleinigkeiten

Geändert von Berserker (16.11.2013 um 07:25 Uhr).
Berserker ist offline