Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2013, 02:42   #1 (permalink)
Vyte
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Vyte
 
Registriert seit: 19.12.2008
Ort: Hannover
Alter: 38
Beiträge: 346
Vyte eine Nachricht über ICQ schicken Vyte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Spielernamen, Missionsziele und mehr... [fragen]

Hallo,
ich habe einige fragen, bezüglich meiner ersten "komplexeren" Mission.

Zuerst würde mich brennend interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt den Spielbaren Charakten im COOP, feste Namen zuzuweisen. Beispielsweise soll ein Spieler immer den Namen "Trigger" haben. [Möchte eine Kampagne bauen].

Zweitens, wenn ich Missionziele via Module setze und aktiviere, funktioniert das im SP sowie der Vorschau im Editor hervorragend, doch sieht keiner die task im Multiplayer... was habe ich falsch gemacht? Ich habe alle Spielbaren Chars miteinander gelinked und synchronisiert. Das Modul steht auf "Gruppe der Synchronisierten Objekte" oder so ähnlich.

Drittens: Ich möchte wie in der offiziellen Kampagne "Überleben", bevor die Mission starten, ein Intro aus Spielersicht gerne haben. Sprich schwarze Balken und alles aus der Sicht des Spielers ohne das dieser oder einer in meiner Gruppe Kontrolle hat (Bis auf das Umsehen). Wie mache ich dies?

Ich danke euch schon einmal für eure Hilfe
__________________
Intel i7 3700k
GTX 670 OZ 2GB DDR3
10 GB DDR3 Ram
Windows 8.1
Vyte ist offline