Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2013, 14:15   #364 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

CDU Wähler sind Wohlfühl-Besitzstandswahrer und Verdränger. Ich habe in der Verwandschaft und Bekanntschaft auch solche - ich gestehe. .

Da sind durchaus hyperintelligente Menschen dabei, nur hakt es in der Hinsicht komplett aus. Da wird tatsächlich von Mutties ruhiger Hand gefaselt und alles gute und alles schlechte das NICHT passiert ist wird Merkels Konto gutgeschrieben. Alle CDU-Wähler, mit denen ich diskutiert hatte haben durchaus die intellektuellen Fähigkeiten die Widersprüche zu erkennen, sie ziehen es nur vor sie einfach zu ignorieren. Das ermöglicht ihnen auch an Gott zu glauben.

Väterlicherseits, sind bei uns auch alle CDU Wähler. Also ich kenne das Problem mit der wunderlichen Verwandtschaft^^ Aber sind auch alles Schwaben...muss ich da noch was zu sagen?

Natürlich sind es ignoranten und es mangelt nicht an Intelligenz und Intellekt als solches. Sonst könnte man das ganze ja wenigstens noch entschuldigen.

Aber das an Gott glauben...nee...es sei denn Mammon ist deren Gott^^

Soll auch linke geben die an Gott glauben können...der heisst aber auch nicht Mammon
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten