Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2013, 12:44   #3 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Hey!

Die Aussage tut mir weh!

Ich weiß, es kann von der Logik her im Script komplett falsch sein... aber ich werf jetzt keine 2 Jahre SoundDesign einfach so weg, nur weil es mal nicht klappt. Oder großen ärger damit configs verstehen zulernen oder wie bis vor kurzem scripte.
Hätte vielleicht noch dazu schreiben sollen, dass ich bereits an einer Sound mod arbeite, das hätte die Situation klarer gemacht für was genau ich diese Distance Sounds überhaupt brauche.

Also, wenn mir jemand helfen mag oder mich auf den richtigen Weg der Macht (des scriptes) bringen möchte und mir sagen kann, was genau hier falsch ist, dann danke!

Ansonsten zumindest ein bisschen mehr Motivation Psycho ! :P

PS: Ansonsten gab es bei den Helis in der Config einfach die Möglichkeit, bei CfgSounds eine class hinzuzufügen und schon hatte man einen Distance sound für den Heli. Denke mal dass das leider nicht so einfach für die Waffen ist.

Geändert von JSR (10.11.2013 um 12:50 Uhr).
JSR ist offline