Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2013, 22:38   #6 (permalink)
zynon
50 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2006
Ort: CH
Beiträge: 51
Standard

Erst mal will ich Psychobastard danken für seine antwort.
Werde es mir morgen mal anschauen.


Zweitens,

Zitat:

Aber es gibt halt zuviele stumpfe Typen auf der Welt...

bin jetzt echt von Buliwyf antwort entschäuscht...
naja...

PS;

Zitat:

Hi..

..ich befasse mich seit gut einem Jahr nicht mehr mit BIS Produkten. Und mit ArmA3 schon garnicht. Aber irgendwann hab ich mal das hier verwendet:

[code]{ _x setFuelCargo 0; } forEach (nearestObjects [centerPos, ["Land_Ind_FuelStation_Feed_EP1"], 10000]);/CODE]

Da habe ich eine Logik namens CENTERPOS mittig auf der Insel platziert. Im Umkreis von 10000 werden dann alle Gebäude mit dem o.g. Objektnamen geleert.

Das ist schon bei ArmA2 performancefressend gewesen. Altis ist noch größer... musst Du halt anpassen und mal schauen.


Geändert von zynon (05.11.2013 um 22:46 Uhr).
zynon ist offline