noch nen paar Hinweise zu den Befehlen:
Das "removeuniform" , "removeheadgear" etc. kannst du dir dann sparen, wenn du unmittelbar eine andere Uniform oder Mütze zuweist. ArmA3 überschreibt einfach die vorhandene Kleidung.
Es reicht, Einheit adduniform "uniformType" zu schreiben.
Ausrüstung entfernen:
geht in zwei Schritten:
1) Einheit unassignitem "item"
2) Einheit removeitem "item"
bei 1) wird das Teil (z.B. NVGoggles) vom Kopf des Charakters in das Inventar verschoben. Und erst wenn es da ist, kann man es gezielt mit "removeitem" tatsächlich komplett entfernen.
Umgekehrt gehts natürlich genauso:
1) Einheit additem "item"
2) Einheit assignitem "item"
bei 1) landet es im Inventar, bei 2) wird es verwendet bzw. aufgesetzt.
Hat mich ne Stunde gekostet, bis ich das raushatte, aber nun ist es nützlich...
__________________
*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
|