Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2013, 14:42   #1 (permalink)
Drunken Officer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
Standard Patrol to THERISA

Moinsen.

Das hier ist meine erste Mission. Nach länger Zeit als 3d Modder, wollte ich mich mal an den Missionsbau wagen und muss sagen es macht Spaß!

Das hier ist eine kleine Singleplayer-Mission. (MP habe ich noch so meine Probleme mit den Scripten).

Die Spielzeit ist nicht all zu lang. Ich hoffe es macht ein wenig Spaß.

Beschreibung:
Der Krieg tobt in ALTIS. Ihr seit Sgt im Hotel-Squad. Eure Kompanie hat den Auftrag im im Nahbreich zur HKL Patroullien durchzuführen und in den Dörfern danach zu schauen, ob alles i.O. ist.

http://steamcommunity.com/sharedfile.../?id=191016495
Drunken Officer ist offline   Mit Zitat antworten