Thema: SQF-Handbuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2013, 15:55   #45 (permalink)
[GNC]JamesRyan
50 Beiträge
 
Benutzerbild von [GNC]JamesRyan
 
Registriert seit: 04.11.2009
Ort: Ober-Ramstadt
Beiträge: 79
[GNC]JamesRyan eine Nachricht über ICQ schicken [GNC]JamesRyan eine Nachricht über MSN schicken [GNC]JamesRyan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Tja die Nachfrage ehrt mich sehr, momentan schaffe ich ein solch ehrgeiziges Projekt aber ums Verrecken nicht....Studium zieht gerade alle Zeit, ich vernachlässige schon das Spielen an sich. Für den Guide muss ich ja nicht nur Infos zusammentragen, sondern auch recherchieren, testen, mir Übungen ausdenken etc etc. Da wird so schnell kein Update mehr kommen. Mit Teil 3 hatte ich angefangen, dazu kam bisher aber 0 Ressonanz, daher lasse ich den erst einmal mit den zwei Beispielen, da dies mit Abstand der aufwändigste Part ist. Teil II ist halt ungeschrieben und würde auch erstmal ein Konzept und grundsolide Beispiele verlangen. Da kommt aber hinzu, dass es um den MP geht, ich muss also alle Beispiele auf einem Server und meist mit mehreren Personen testen, um sicher zu sein, dass es mit der Lokalität hinhaut . Daher ruht das im Moment
__________________
~[3.JgKp]James~
Kompaniechef | Autor SQF-Handbuch | 3.Jägerkompanie
[GNC]JamesRyan ist offline