Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2013, 13:58   #93 (permalink)
Numrollen
Newbie
 
Registriert seit: 23.12.2008
Beiträge: 46
Standard

Hey Gremlin,

schön das du immer weiter dein Proggi verbesserst, habe inzwischen schon viele infizieren können. Immernoch mein Lieblings-Armatool.

Wie weit isn die Preset Geschichte? Funzt das schon?

Gibts eigentlich Neuigkeiten wegen Arma3 mod auswahl? Weil das wird langsam unübersichtlich bzw. viele A3 mods gibts ja gar nich mehr im SixNetzwerk. Wirklich schade darum, das war so ein perfekter Service und natürlich auch von dir das einzubauen.

Eine Idee hätte ich noch. Ich nehme ArmariZE auch für unseren Rootserver/dedicated. Ich nehme das zum Modsyncen und, obwohl nicht vorgesehen, für HeadlessClient starten. Dazu wäre es cool Armarize mehrfach was starten zu lassen, also so das man mehrfach auf "start" drücken kann. der wird ja umgeswischt auf "Stoppen".
Auserdem check ich nicht wie er die Ordner wählt für ModSync. Wenn ich mehrere ArmA2 Ordner syncen will geht das ja nich, ich kann nicht auswählen irgendwie mit welchem Ordner er grad die Ordner synct.
D.h. was ich damit sagen will, ich würde gerne PRO Profil Verzeichnisse haben. Also ArmA3 Profil will ich nur den ArmA3 Ordner angeben und damit dann syncen und somit auch nur ArmA3 Mods angezeigt werden. Arma2 (public) wäre dann der Ordner Arma2OAint, dafür dann die Mods blah.
Und jetzt sag einfach das das bereits geht
Numrollen ist offline   Mit Zitat antworten