Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2013, 16:15   #11 (permalink)
GER_CJ-187
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 34
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

So, nachdem ich 2 Nachtschichten an der schweizer Grenze hatte (nicht gerade die Heimatnähe in Bezug auf Berlin), konnte ich heute weiterspielen und hatte bis jetzt keinen sonderlich auffallenden Spielfehler.
Einzig in der letzten Mission, wo ich Agia Marina angreifen soll, dort bin ich das erste mal in der Kampagne gestorben und hatte da eine Fehlermeldung...

Tja, und nun...

das war dann wohl der erste Teil, denn nach der Flucht über die hohe See kommt der Abspann...

Natoll...
Morgen früh um 3:00 Uhr wieder richtung Schweiz abreisen obwohl ich heute unbedingt weiter spielen wollte
__________________

CPU: Intel Core i7-3770K ~ 4 x 3.5GHz // Mainboard: Asus P8P67 LE // RAM: 2 x 8GB DDR3-1333 RAM
Grafikkarte: Nvidia GTX 680 ~ 2GB // Soundkarte: Creative Gamer X-Fi

GER_CJ-187 ist offline