Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2013, 13:55   #6 (permalink)
JeeperCreeper
50 Beiträge
 
Benutzerbild von JeeperCreeper
 
Registriert seit: 18.10.2013
Alter: 41
Beiträge: 64
Standard

Da ich jetzt nicht weiss wie das Script aussieht, oder die Init des Triggers, ist es schwer zu sagen.
Aber ich könnte mir vorstellen, dass dort einfach nur z.B. so was fehlt:
Code:
auto1 = mobile_Respawn;
Probiere es mal aus oder besser noch, poste mal das ganze Script oder die Init des Triggers hier rein.

Ich habe in einem meiner Respawn Scripte so was drin stehen:
Code:
_vehicle = _typ createVehicle _pos;
  NamedesFahrzeugs in der Map = _vehicle;
  _vehicle setPos _pos;
  _vehicle setdir _dir;
damit funktioniert der Trigger auch mehrere mal. Vorher hatte ich auch das Problem nachdem das Fahrzeug zerstört und erneut gespawnt ist, dass der Trigger nicht mehr reagierte. Die Zeile NamederFahrzeugs = _vehicle hat es gelöst.
Ich weiss nur nicht, ob es dann auch im MP funktioniert.

Geändert von JeeperCreeper (25.10.2013 um 14:02 Uhr).
JeeperCreeper ist offline