Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2013, 19:23   #24 (permalink)
KidDynamite
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat von Buliwyf Beitrag anzeigen


Nichts desto trotz würde ich mich über einen umfangreichen Content - mit welchem Inhalt auch immer - freuen. Den würde ich sogsr ohne passende Gegenseite begrüßen. Muss halt dann für jeden was dabei sein. Ein Release von einem Pack, wo nur Panzer drin sind halte ich für wenig sinnvoll.

Meine Meinung...

Kommt drauf an. Wenn eine Bude nur Panzer baut und ne andere Bude nur Infanterie und es kombinierbar ist, habe ich damit keine Probleme. Kritisch wird es erst wenn mehrere Buden das Gleiche bauen.
Da sieht man dann als nicht Modder meistens eine Ressourcen Verschwendung.
KidDynamite ist offline