Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2013, 13:44   #1 (permalink)
BulletsBreath
Newbie
 
Registriert seit: 02.07.2009
Alter: 36
Beiträge: 18
Standard Arma 2 Disconnect nach ~20 Minuten

Hey,

Ich habe in letzter Zeit ein kleines Problemchen:

Meistens habe ich, als einziger meiner Mitspieler, nach ca. 30 Minuten (mal mehr, mal weniger, letztens wars auch mal ne Stunde) einen Disconnect vom Server, also das "Seit xx Sekunden keine Nachricht" Ding. Das ganze betrifft NUR Arma 2. Teamspeak läuft weiter (und ich bekomme jedes mal nen Schock wenn ACRE nichtmehr verbunden ist), ich kann ins Internet und alles machen, lediglich Arma 2 hat den Disconnect.

Danach kann ich sofort den Server wieder joinen und dann auch den gesamten Rest des Abends (teilweise mehrere Stunden) in Ruhe weiter spielen. Mir wäre auch nicht aufgefallen dass der Rechner besonders heiß läuft oder dass es nur in besonders rechenaufwändigen Situationen passiert.
Stört aber natürlich trotzdem ungemein wenn man eine Mission ohne Respawn oder JIP spielt.

Das ganze tritt auf seit ich einen neuen Rechner habe, davor mit der alten Gurke war alles in Ordnung (wenn man mal von den FPS absieht ).
Ansonsten hat sich im Netzwerk nichts geändert, wobei mich ein Netzwerkfehler auch irritieren würde wo doch ausschließlich Arma2 den Disco hat und alle anderen Programme nicht.

Ich spiele Arma2 mit ACE, ACRE, JSRS und Blastcore sowie diversen Contentmods (die aber alle anderen auch benutzen).

Mein System:

Intel Core i7-4770K
Asrock Z87 Pro4
8 GB DDr3 1866
Gainward Geforce GTX 770 Phantom
120 GB Samsung 840 SSD
2 TB HDD
Creative Soundblaster Recon3D PCIe

Läuft, wie aufm alten Rechner, auf Win7.

Vielleicht kann ja jemand was mit anfangen.

Gruß, Bullet
BulletsBreath ist offline