Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2013, 14:02   #122 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

?? Wir wünschen doch nur ??

Soll doch jeder machen was er will.

Wo ich nur nicht mehr durchsehe ist wer jetzt alles unter welchen Namen alles BWmods schrauben. Gibt es jetzt 10 Teams? 2? 3? wieder Zickenkrieg untereinander?

Zitat:

Ich denke wer auch immer alles an Bundeswehr Content schraubt sollte das sich an eine Bundeswehr auf dem Stand 2010/2015 bewegen.


@ Kid, so in etwa wie die Eurofighter alter Planungsstand vor 10 Jahren und immer noch nicht voll im Dienst?? Und Tiger? Die Franzosen ja, die haben ja auch den Männerhubschrauber.

Also lass mal stecken die 2010/15.

Aber wenn irgendein ambitionierter modder nen Tiger baut - perfekt!

Aber das hat mal gar nix mit der Bundeswehr aktuell zu tun. Unser Modell kann man nur zum Karottenzerkleinern inne Küche hernehmen.



Was Donny da schraubt passt allemal zumal ich eh eher selten BW-Soldaten heim ins Bett schleppe um rauszufinden ob seine Unterhose Tigertarn oder Leotarn hat .

Auf Altis/Stratis wäre aber Senffarben-Baby-AA das ideale Tarnmuster.

Vor allem sieht das alles selbst beim Reinzoomen alles gut aus. Muss man natürlich alles in Bewegung und in alles Stances sehen um Qualität zu testen.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline