Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2013, 11:25   #92 (permalink)
Gremlin
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Gremlin
 
Registriert seit: 23.03.2011
Beiträge: 55
Standard Update v1.5.1.0

zsync. Ein Thema das ich, in Hinsicht auf den SixUpdater bzw. PwS, die letzten zweieinhalb Jahre gemieden habe. Doch seit nur noch sehr wenige offizielle rsync Server übrig geblieben sind, dachte ich es wäre jetzt an der Zeit. Dieses Update fügt nun zsync Funktionalität hinzu, die allen Armarize Nutzern wieder vollen Zugriff auf das SixUpdater-Netzwerk ermöglicht. Das hat aber nicht nur positive Effekte, (abhängig vom Standpunkt) denn es war notwendig, die Art und Weise wie Modifikationen mit ihren Paketen lokal synchronisiert werden, zu ändern. Das hat zur Folge dass es zum einem weniger performant, zum anderen jedoch wesentlich zuverlässiger ist.

Die Internationalisierung ist nun auch wieder nahezu vollständig, ein großes Danke geht deshalb an Stephnet und zickey! Die Möglichkeit Armarize als portable Anwendung zu betreiben ist nun auch Bestandteil des Installers, neben ein paar weiteren üblichen Funktionalitäten. Zu guter Letzt sind private Synchronisations-Netzwerke nun ein Stück flexibler, da sie nun dazu fähig sind, Modifikationen aus dem offiziellen Netz vollständig zu ersetzen.
  • [FEATURE] Unterstützung für zsync repositories hinzugefügt.
  • [BUGFIX] Konfigurations-Dateien wurden im portablen Modus nicht korrekt geladen.
  • [BUGFIX] Crash wenn ein Server im Browser aktiviert und zuvor eine Mod gelöscht wurde die nicht aus einem Netzwerk stammte.
  • [BUGFIX] ArmA3 multiplayer Server konnten wegen einer fehlerhaften Versions-Prüfung nicht betreten werden.
  • [VERBESSERUNG] Übersetzungen aktualisiert.
  • [VERBESSERUNG] Der portable Modus muss nun vom Benutzer bestätigt werden.
  • [ÄNDERUNG] Die Paket-Eigenschaft "rsync_path" verhält sich nun wie im README beschrieben.
  • [ÄNDERUNG] Eine Modifikation aus einem nicht offiziellen Netz kann eine aus dem offiziellen ersetzen.
  • [ÄNDERUNG] Modifikations-Dateien werden nun nicht mehr anhand ihres letzten Änderungs-Zeitpunktes überprüft, sondern anhand ihrer MD5 Prüfsumme.

Wer Armarize bereits installiert hat, braucht es nur starten. Ansonsten:
Gremlin ist offline   Mit Zitat antworten