Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2013, 11:37   #20 (permalink)
Crisis
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 59
Beiträge: 902
Standard

OK. Schade. Ich hatte unter anderem von evtl. "Mixereinstellungen" gelesen, wo ( wahrscheinlich auf dem PC vorhandene ) Spiele im entsprechenden Device gespeichert wurden und man Schieberegler von Lautstärken der dort gelisteten Spiele bewegen konnte. Die Spieler stellten fest, dass dort manchmal bei dem entsprechenden Spiel die Lautstärke auf "null" gesetzt war.
Hier bezog es sich allerdings immer auf den "Mixer" von WIN7.

Dachte nur, bei diesem digitalen Prozessor könnte sich was ähnliches befinden. Wie auch immer sich das Headset "installiert" haben möge.

Ok dann: Im at my wit´s end. Sorry....

Geändert von Crisis (19.10.2013 um 11:39 Uhr).
Crisis ist offline