Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2013, 11:20   #595 (permalink)
Redfox
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Och das kann auch daran liegen das die Spiele QA nicht ganz so ernst genommen wird - außer wenn das Spiel überhaupt nicht läuft. Wir können ja mal raten wieviele wichtige Entscheidungsträger von BIS wie oft und wie lange Arma (1,2,3) vor Release mals so richtig getestet + gespielt haben...

von sander zum Thema beste A2OA DLC's (aus BIF):
Zitat:

The acronyms for the DLC (BAF, PMC and ACR) pretty much sum it up: Best Additional Faction, Pretty Mediocre Content and Appallingly Catastrophic Release.

Solange es genug Schafe gibt die immer oder immer wieder alles fressen.... Die letzte leicht dramatische Ausrede ist dann "Aber es gibt doch nichts anderes!! Wenn wir das von BIS nicht gut finden würde es nur BF/CoD games geben...."

Was wäre nur passiert hätte BIS keine Alpha/PremiumSupportEdition vorab verkauft? War doch mal ein wirtschaftlich geschickter Zug von BIS oder??
Redfox ist offline