Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2013, 16:58   #3 (permalink)
JeeperCreeper
50 Beiträge
 
Benutzerbild von JeeperCreeper
 
Registriert seit: 18.10.2013
Alter: 39
Beiträge: 64
Standard

romans, ich danke Dir!

Mir hätte es sogar schon gereicht, wenn man mir sagen würde, du musst es als array versuchen. So hab ich ja schon die Lösung hehe, danke.

So hab ich mir das ganze auch schon überlegt, aber ich Check das mit dem zuweisen aus dem Array noch nicht ganz, diese:
= this 0
= this 1
Geschichte usw..., da denk ich mir immer, häh, woher weiss das Skript den jetzt was Null und was Eins ist usw... Naja, das Thema muss ich mir einfach noch vertiefen. So viel gelesen in den letzten Tagen, dass ich jetzt total durcheinander bin und das Gefühl hab garnichts mehr zu verstehen.

Big THX!

EDIT:
Perfekt, jetzt hab ich da auch durchgeblickt! Man kann jetzt wunderbar mehrere Kisten mit unterschiedlichem Inhalt, oder aber auch mehrere Kisten mit gleichem Inhalt füllen.
Die Geschichte wäre damit erledigt, jetzt muss ich mir mal nen Spawnscript oder ähnliches Anschauen und testen.

Geändert von JeeperCreeper (18.10.2013 um 18:34 Uhr).
JeeperCreeper ist offline   Mit Zitat antworten