Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2013, 23:32   #16 (permalink)
JanIs
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 02.11.2010
Beiträge: 113
Standard

Das Problem mit dem "normalen" Absprung per Fallschirm wird sein, dass sich immer irgend ein Heini im Rotor verhakt und dann der Heli abschmiert.
Ich habe es mal so gelöst dass die Einheiten einige Meter unter den Heli gebeamt werden und dann gleich der Fallschirm aufgeht.
Sie springen sozusagen nicht raus sondern werden darunter gebeamt.
Das funktioniert recht gut, sieht auch ziemlich "echt" aus und verhindert so den Absturz des Helis, der beim "normalen" Absprung trotz Verzögerung von 1 bis 2 Sekunden zwischen den Springern selten zu vermeiden war.

Vielleicht hilft das als kleiner Denkanstoß wie man es auch machen könnte ...

Greetz
Jan
JanIs ist offline