Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2013, 12:51   #580 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Das Dir jetzt erst auffällt, dass ich zwangsläufig sehr sehr Panzer-fixiert bin, stimmt mich traurig

Das Problem der Sicht hatte ich aber bereits anhand im Gras liegender Inf beschrieben. Die hat nämlich dasselbe Problem mit dem Gras: Ein "Durchluken" gibts nicht. Entweder es hängt dir vor der Fresse rum, oder liegt am Boden. Ein Mittelweg wäre nett.

Panzer sind mein Fokus. Aber wenn Du gegen mich schon ab 2002 gespielt hättest, in Resistance oder so, dann wäre Dir sicherlich mehr als oft ne 5.56 ins Gemächt geflogen Panzer waren in OFP für mich nur in BWCTIs interessant. Campende M1/T80 auf ner BF1985 waren eher Ziel, denn Sitzplatz. Oder frag mal die "Opfer" die von mir über mehrere hundert Meter hinweg im RUK-style (cheers mate) mit ner LAW gesnipert worden sind Nö nö, aber es regen sich schon so viele über die Infs auf, da brauchs auch ein Forum für Panzerfreunde.

€: Über die Teile deines zweiten Absatzes hab ich auch schon genug gekotzt. Ist nicht so, als wäre ein Scheibenwischer wichtiger als verbesserter Netcode.

€²:

BF-Rechnung:

2x Law vorne auf'n T80, Rohr down. (3x kill)
3x Law vorne auf'n M1, Rohr down. (4x kill)
1x Carl Gustav, mit Glück T80-Besatzung breit und Bock ok.
1x Carl Gustav, M1 lädiert

Stan-Ausrüstung-BF:

3x Law, 2x G36 Mun, Fernglas

So haben wir gerechnet. Nix Panzer
flickflack ist offline