Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2013, 12:23   #577 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Vor allem ist das mit dem Schmutz Schwachsinn! Das TIM auf unseren A5ern hatten schon ne eigene Waschanlage mit Wischblatt

Selbst das Peri-R17 aufm A4 hatte sowas:€: Und schon unsere A4-Böcke sahen NICHT so aus ^^:

Grundsätzlich mag ich den benutzten Look, aber den hätte man z.B. auch besser imho etablieren können.

Z.B. könnte man an Fahrzeugen die Texturen mit einer Zusatztextur mit Schmutz verrechnen die mit zunehmender Motortemperatur weniger Alphaanteile bekommt.
Das ist erstmal komisch (ich weiss ), soll aber die Einsatzdauer symbolisieren.
Ist das Teil kalt, stand es schon länger und die Chance einer Reinigung wäre deutlich höher.
Es wäre sicherlich nicht der Übereffekt, könnte sich aber bestimmt sehen lassen.


Hach was waren das für Zeiten wo zeitsensible Dinge ausschließlich in Assembler programmiert wurden, allerdings würde ich x86 kompatibel nicht Assembler programmieren wollen, da war Motorola seinerzeit schon Meilenweit vorraus.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (17.10.2013 um 12:47 Uhr).
Lester ist offline