Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2013, 11:34   #571 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

Wäre schön gewesen wenn es in diesem "ArmA" Bereich (MilSim/MilGame) einen Wettbewerb gegeben hätte! Aber mit PopcornShootern läßt sich schneller + besser Geld verdienen als mit einer komplexen Simulation. Ist für die meisten Spieler eben einfacher nach Farben/Zahlen zu ballern und mit ranks, achievements usw und K/D rate zu protzen....

Das kann ich nur unterschreiben ... Codemasters mußte die Gegenheit mit OFP2 ja leider auch vollständig in den Sand setzen.
was aber auch eine gutes Beispiel dafür ist das man so eine Game nicht mal eben aus dem Ärmel schüttelt.

Auch ein GTA5 ist über zig Jahre gewachsen, nur das man dort offensichtlich mehr auf die Community hört bzw. nicht absichtlich daran vorbeientwickelt.
Entwickeln sich Veränderungen als Rohrkrepierer besinnt man sich dort auf die alten Dinge zurück, ohne jetzt wieder etwas noch anderes machen zu wollen was dann wieder nach hinten losgeht.

Das ist eine Sache die BIS nie richtig hinbekommen hat und ich nicht ansatzweise verstehen kann, wieso nicht.


@Flickflack
Natürlich gibt es Teilelemente die man vergleichen könnte, wenn dieses Teilelement allerdigns eben deutlich mehr Resourcen bindet als das andere und keine Reserven mehr drin sind, was dann ?
Ganz einfach ... es muß auf andere Dinge verzichtet werden !
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (17.10.2013 um 11:37 Uhr).
Lester ist offline