Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2013, 11:16   #568 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Ja aber das macht doch auch niemand, hoffe ich!

Das ist das was ich als "absolutes Betrachten" verstehe. Ihr vermutet ich behaupte, WoT sei in jeder Hinsicht besser als Arma. Was ich nicht tue! Aber es gibt mechanische Elemente, die mir besser gefallen. Und die dürfen doch wohl einfließen, oder?

Dein Satz hier
Zitat:

Schließlich macht irgendwo irgendein Spiel eine Sache besser, das all die restlichen Dinge üblicherweise dafür schlechter ausfallen wird ganz einfach bequem übersehen.

bestätigt meine Annahme. Aber du müsstest mich schon ne Weile kennen um zu wissen, dass ich sowas nicht ausblende. WoT ist NICHT realistisch! Es ist wesentlich kleiner, Matchbox-hafter, hat seine Penetrationsmacken (besonders bei exotischen und nicht-exotischen Vektoren), sieht aus der Nähe nicht sonderlich gut ist, das Spielprinzip ist höchstgradig wiederholend und es ist überlaufen von Vollhonks.

Alles klar?

Zitat:

Innovationen die hergebrachte Dinge besser und schneller ermöglichen ohne neue/bessere Resourcen zu nutzen gibt es aber eher verleichsweise selten !

Die gibt es ständig! Kann man regelmässig in neuen Papers und auf Veranstaltungen lesen und sehen. Ganz besonders im Bereich der Konsolen - auf Grund des Systems.
flickflack ist offline