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Alt 16.10.2013, 00:42   #1 (permalink)
Drunken Officer
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Standard Frage zu WaitUntil

Moinsen.

ich habe 2 werte:
Mission_1_geschafft und Mission_1_verloren.

Via auslöser wird abgefragt, ob der Spieler durch OPF entdeckt wurde. Wenn ja, Mission_1_verloren = true;

Wird das Munitioslager gesprengt, Mission_1_geschafft = true;

Code:
if (isServer) then {
bla blub
waitUntil {(Mission_1 geschafft || Mission_1_verloren)};
if (Mission_1_verloren) then {.....} else {......}
};
Wenn ich nicht entdeckt werde und 'geschafft = true' wird, springt es weiter. Werde ich entdeckt, wartet es so lange, bis ich doch noch das Munilager sprenge. Im Verlauf reagiert es dann aber richtig und gibt an, dass ich die Mission verbockt habe.

Ich habe es ohne () versucht. Ich habe jeweils jede Abfrage in seperate () gepackt, dann läuft es nicht-
KAnn mit einer die korrekte Zeile sagen, wenn ich true oder true brauche?

Ach ja, ich habe mir die Werte vorlaufend anzeigen lassen. Sie springen von false auf true im richtigen Moment um.

Edit: Hat sich erledigt. Es war ein Buschstabendreher im Auslöser. Funzt alles

Geändert von Drunken Officer (17.10.2013 um 10:02 Uhr).
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