Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2013, 16:32   #3 (permalink)
Drunken Officer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
Standard

Hey ho Tartar.
(so sieht/ließt man sich wieder )

Das Problem bei der Grafik sind die Masken. Normalerweise wird das Fahrzeug aufgeklappt. Allerdings wird es auch so getätigt, dass beide Seiten "hintereinander" liegen. Dies kann man bei Tarnflecktexturen machen.

Und da hast du auf die Art wie du es machen möchtest keine Chance.

Ein Weg:
Du müßtest ein Addon erstellen. Eine Viereck, transparent + Schriftzug. Dies tackerst du mit attachto in der Config oder in der init an das Fahrzeug.
Ich bin heute Abend bei euch im TS, da kann ich dir das in Ruhe erklären ggf. mal schnell so eine Sache bauen.
Drunken Officer ist offline   Mit Zitat antworten